Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
FotosDesignAusstellungenImpressum
K o p f k l e i d e r
webLOGO.jpg
Anja Barth Seit 2002 Teilnahme an Landesausstellungen, Messen und Kunsthandwerkermärkten. Zum Beispiel: "femme 5" FrauenMuseum Bonn "Ausgefallen Ausgezeichnet" Kaiserpfalz Forchheim "Feine Stiche" Textilkunst Bad Gandersheim "Mut zum Hut" Neuburg an der Donau "Textil Museum" Neumünster "Kunst und Handwerk" HWK Hannover "Hutmesse" Hansestadt Hamburg "Europamarkt" HWK Aachen "Textilmarkt" Benediktbeuern "documenta-Halle" Kassel "Kulturelle Landpartie" Wendland Meine Ideen ergeben sich durch die Begegnungen mit Menschen, die einfachen alltäglichen und ganz besonderen Eindrücke spiegeln sich so in den Produkten wieder. Gelungene Kopfkleider bedeuten für mich, wenn meine Modelle Menschen feinsinnig berühren und die Erkenntnis entsteht, das die Funktion mit dem Design im Einklang ist. In meiner handgefertigten Produktion kommt ein Materialmix zum Einsatz mit dem verstärkten Augenmerk mittels Materialauswahl weder Mensch noch Tier zu schaden. Ob extravagant, witzig, edel, einfach, schwarz, bunt, Ton in Ton, es bietet sich jeder Person die Möglichkeit seinen Lebensstil mit handgefertigten Unikaten zu unterstreichen. "Kopfkleider" sind durch und durch authentische Produkte.
Logo BK Kopie.jpg
Anja Barth Berliner Straße 46 29439 Lüchow / Wendland Germany fon: 0172 727 5284 e-mail: barth.anja@freenet.de